01.02.2009 m/C2- Jugend: HSG Dietzenbach II – TV Großkrotzenburg 21 : 18 (11 : 9)

Erstes Spiel im neuen Jahr verdient gewonnen

Die Mannschaft der HSG Dietzenbach trat diesen Sonntag In der Philipp Fenn Halle in Dietzenbach gegen den Tabellen Achten aus Großkrotzenburg an. Die Gastmannschaft ging zwar beim ersten Angriff in Führung, aber die Dietzenbacher Jungs glichen umgehend aus. Lars Wilkens setzte beim Angriff den ein oder anderen Spielzug an, die Außen wurden miteinbezogen und so konnte man dem Gegner immer eine Torlänge voraus sein.
Mit unserem Keeper Jonas Krauß hatte die Mannschaft ihre sichere Bank im Rücken, die Abwehr hatte Probleme mit der Absprache, sodass es den Dietzenbachern nicht gelang sich weiter abzusetzen.
Das Spiel war über weite Strecken ausgeglichen, nach der Pause waren die Dietzenbacher einen Tick besser in der Torausbeute, obwohl Engin Virit manngedeckt wurde und gingen heute verdient als Sieger vom Parkett.

Es spielten: Jonas Krauß (Tor); Adrian Albert, Yannick Bendel, Engin Virit, Ilyas Khalil, Lars Lubkowitz, Sven Przybilla, Toma Stokan, Lars Wilkens und Niclas Würz

Spielfilm: 2:2, 5:3, 10:8 // 12:9, 17:12, 19:16, 21:18

Trainer: Zdravko Stokan

Co-Trainer: Georg Lehr