ERS im WK IV Mädchen Platz 2 beim Regionalentscheid

Tolle Leistung der HSG Mädchen bei Schulturnier

Die Ernst-Reuter-Schule Dietzenbach hat beim Regionalentscheid in Reichelsheim (Odenwald) den zweiten Platz belegt. Leider zog vor Turnierbeginn die Schule aus Reichelsheim zurück und somit gab es nur zwei Gegner für die Mädchen der Ernst-Reuter-Schule. Beim Vielseitigkeitsparcour, der in dieser Altersklasse zum Turnierablauf dazu gehört, belegte man hinter den Schulen aus Bensheim und Weiterstadt nur den dritten Rang. Im Anschließenden Handballturnier musste man sich der Bensheimer AKS Schule mit 22:19 geschlagen geben, die zuvor Weiterstadt schon klar besiegten und spielte im abschließenden Spiel nur noch um Platz zwei. Diesen erreichte man aber mit einer starken Leistung und einem souveränen 22:10 Sieg über die Albrecht-Dürer-Schule aus Weiterstadt. In der Addition der Ergebnisse von Parcours und Handballturnier wurde man schließlich Vize-Regionalmeister.

Es nahmen teil: Rita Mehana (Tor); Merve Vasi, Rizlan Alami, Ayse Gülyapragi, Carolyn Fleischer, Lena Buchmüller, Angelina Martidou-Tsiantouka, Sinem Kilic, Dilara Aras, Fatma Tuztas

Trainer: Björn Ostheimer

Betreuer: Laura Albert