Aufstiegsspiel in Offenbach

Am kommenden Samstag den 4.4.2009 um 16 Uhr hat die 2. Mannschaft die Chance HSG-Vereinsgeschichte zu schreiben. Im Auswärtsspiel gegen den OFC II hat die Beyer-Truppe die Möglichkeit mit einem Punktgewinn den als erste Aktivenmannschaft der HSG aufzusteigen. 1 Punkt fehlt noch um alle Eventualitäten auszuschließen, besteht derzeit noch ein Risiko, dass Großauheim ein weiteres Spiel Absagen muß und somit der OFC wieder auf 6 Punkte dran wäre. Da die erste Mannschaft am Wochenende spielfrei hat und die 1. Damenmannschaft direkt im Anschluß ebenfalls in der Edith-Stein-Schule spielt, hofft die HSG II auf zahlreiche Schlachtenbummler aus Dietzenbach, die nach dem Spiel hoffentlich gemeinsam mit der Mannschaft die erfolgreiche Umsetzung des Plan B feiern können.