Aktualisierung im Jugendbereich

Jugendbereich wird aktualisiert

Die Spielrunde 2008/09 ist im Jugendbereich bereits – zum größten Teil erfolgreich – beendet und es steht die Qualifikation zur kommenden Saison 2009/10 vor der Tür!
In diesem Zusammenhang und aufgrund der bereits vollzogenen Jahrgangswechsel der Spielerinnen und Spieler, wird der Jugendbereich auf unserer Homepage aktualisiert. Alle Jahrgänge von A-D sind sowohl im weiblichen und männlichen Bereich besetzt, lediglich die E-Jugend wird diese Saison wohl gemischt antreten müssen. Neben den überregionalen Qualifikationen der wA, wB, wC, mB und mC1 treten die restlichen Teams zur Bezirksoberliga Qualifikation, der höchsten Spielklasse im Bezirk, an. Wie schon in den vergangenen Jahren ist es unser Ziel möglichst viele Jugendteams mindestens für die Bezirksoberliga zu qualifizieren, um auch qualitativ hochwertige Gegner zur Ausbildung unserer Jugendlichen zu haben. Wie gewohnt sind die Tabellen der Teams (soweit sie schon im SIS vorhanden sind) auf unserer Homepage verlinkt, damit die Qualifikationen verfolgt werden können. Zudem sind die neuen Trainingszeiten unter den einzelnen Teams aufgeführt!

Ich wünsche allen Mannschaften erfolgreiche Turniere!

Björn Ostheimer

(Jugendspielausschuss / Internet)