Meisterschaftsendspiel am Samstag

HSG Dietzenbach II gegen TS Bischofsheim II am Samstag, den 25.04.2009 um 15 Uhr in der Philipp-Fenn Halle.

Am kommenden Samstag um 15 Uhr spielt die HSG Dietzenbach II um die Meisterschaft der Bezirksklasse C. Gegner wird die 2. Mannschaft der TS Bischofsheim sein, die derzeit mit einem Punkt Vorsprung den ersten Platz belegt. Zwar sind beide Teams schon zu diesem Zeitpunkt sicher aufgestiegen, dennoch möchte sowohl die HSG als auch Bischofsheim von sich behaupten können, als Meister aufgestiegen zu sein.

Die Mannschaft der HSG II freut sich über jeden Fan und jedes Vereinsmitgleid, das am Samstag den Weg in die Phillip-Fenn-Halle findet. Mit lautstarker Unterstützung ist die Aufgabe sicherlich zu Gunsten der HSG lösbar.