Neuer Vorstand in der HSG

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung (15.05.2009) wurde der neue Vorstand der HSG besetzt. Im gut gefüllten Raum der Philipp-Fenn Halle wählten 74 stimmberechtigte Mitglieder, unter der Wahlleitung von Gisela Kiess (SG) und Norbert König (TG), Marc Stirnweiß zum neuen 1. Vorsitzenden und Kira Bendel zur 2. Vorsitzenden der HSG Dietzenbach.

Die beiden treten das Erbe der bisherigen Vorsitzenden Peter Werkmann und Bernd Ebert an, die über 3 Jahre lang die Geschicke der HSG leiteten und zudem maßgeblich an der Gründung der HSG Dietzenbach beteiligt waren. Vorher erklärten die beiden Vorsitzenden, dass sie nicht mehr für eine weitere Amtsperiode kandidieren würden und ihr Ämter somit zur Verfügung ständen.

Der gesamte Handballverein bedankt sich auf diesem Wege noch einmal ausdrücklich bei den ausgeschiedenen Vorsitzenden, die eine vorbildliche Arbeit geleistet und den Grundstock für weitere Erfolge gelegt haben.

Nun gilt es unsere neuen Vorsitzenden Marc Stirnweiß und Kira Bendel tatkräftig in ihrem neuen Aufgabengebiet zu unterstützen, um weitere erfolgreiche Jahre in der jungen HSG Geschichte anzubrechen. Durch die Neubesetzung hat der Vorstand eine erfreuliche Verjüngungskur erfahren und mit dem 27-jährigen Marc Stirnweiß, den jüngsten Vorsitzenden in der Geschichte der Dietzenbacher Handballvorstände gewählt.

Desweiteren wurde Dietmar Bauer zum neuen HSG-Schriftführer ernannt, währenddessen die restlichen Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt wurden. Somit sind weiterhin Ilse Wassermann und Klaus Habermann als Kassenwarte tätig, Haukur-Thor Wendler als Jugendleiter aktiv und Roland Henneberg für den Aktivenbereich verantwortlich.