11.06.2009 m/A-Jugend: Rasenturnier HSG Nieder-Roden

A-Jugend chancenlos in Nieder-Roden
Beim Rasenturnier an Fronleichnam in Nieder-Roden trat die männliche A-Jugend in schwacher Besetzung an. Neben dem gesperrten Philipp Groh, fehlten aus verschiedenen Gründen auch Raphael Schmitt, Philipp Girbardt und Samet Solak, so dass man nur zu sechst zu unseren Nachbarn fuhr. Glücklicherweise war zeitgleich auch die männliche B-Jugend anwesend, die dann die Lücken auffüllte. Aber gegen die Gegner aus Bruchköbel, Kirchzell und Nieder-Roden I und II war man chancenlos und belegte den fünften Platz. Auch wenn man sich redlich bemühte waren die höherklassigen Teams auch auf Rasen eine Nummer zu groß. Zudem waren bei einigen Spielern die Beine schwer, weil man im Training am Tag zuvor mit der Vorbereitung angefangen hatte und der Regen nasse Rasen tat sein übriges.

Es spielten: Maximilian Gebl (Tor); Jonas Kraft, Eric Sponagel, Michael Nitsche, Stergios Baltatzis, Daniel Krauss

Trainer: Björn Ostheimer

Co-Trainer: