Länderspiel-Termin rückt näher

Image

(Auf dem Bild ist das Organisationsteam mit Marc Stirnweiß, Florian Beese (HSG-Hallensprecher), Roland Henneberg, Jonas Hoffmann und Peter Werkmann zu sehen.)

In den vergangenen Tagen sind die Vorbereitungen für das Großereignis weiter vorangeschritten. Die Vermarktung und Reklame ist nun angelaufen und 60 Plakate, 2000 Flyer sowie 2 Spannbanner an den Ortseingängen sollen dafür sorgen, dass die Halle zu einem wirklichen Tollhaus wird. Es schwebt den Verantwortlichen vor eine wahre Länderspiel-Atmosphäre zu erzeugen und man appelliert an die Zuschauer sich mit Deutschlandfarben zu schmücken, um im Bestfall die Tribünen in ein schwarz-rot-goldenes Farbenmeer zu tauchen.

Die Zeichen stehen bereits jetzt sehr gut dafür, dass das Duell zwischen Deutschland und der Equipe Tricolore vor einer großen Kulisse stattfindet. Die Verantwortlichen geben den Ratschlag, sich möglichst früh über den Vorverkauf oder die E-Mail-Bestellung mit Karten einzudecken. Nach nur kurzer Zeit sind nämlich allein über die E-Mail Bestellung, schon über 200 Karten verkauft worden und die Anfragen nehmen nicht ab.

Als Vorspiel wurde ein Oberligaderby der weiblichen C-Jugend zwischen der HSG Dietzenbach und der HSG Nieder-Roden organisiert, welches bereits um 17:30 Uhr startet, aber nur mit einer gültigen Eintrittskarte für das Länderspiel besucht werden kann.

Ab heute sind auch in folgenden Vorverkaufstellen in Dietzenbach Eintrittskarten erhältlich:

SG Dietzenbach Gaststätte (Offenthaler Str. 51, Dietzenbach)
Schreibwaren Müller (Bahnhofstr. 22, Dietzenbach)
Optik Schmitt (Frankfurter Str. 12 und Offenbacher Str. 50, Dietzenbach)

Oder nach wie vor auch über unseren Ansprechpartner:
E-Mail: peter.werkmann@t-online.de