Dietzenbach fiebert Handball-Länderspiel entgegen

Die Vorfreude auf das anstehende Kräftemessen der deutschen und französischen Handball-Nationalmannschaft (männlicher Jahrgang 92/93) am Freitag, den 10. Juli ist riesengroß und ganz Dietzenbach fiebert dem Spiel entgegen. Der Länderspiel-Tag beginnt bereits um 17:30 Uhr mit einem Vorspiel der weiblichen C-Jugend zwischen dem Gastgeber HSG Dietzenbach und dem Lokalrivalen HSG Nieder-Roden. Bevor jedoch die Nationalmannschaften gemeinsam mit den HSG-Kindern einlaufen werden, findet eine Verlosung von Frank’s CarWash Gutscheinen statt. Der erster Stadtrat Herr Kolmer wird daraufhin die Begrüßung übernehmen und das Abspielen der Nationalhymnen wird endgültig für eine würdige Länderspiel-Stimmung sorgen, bevor um 19:30 Uhr endlich das große Spiel beginnt. Übrigens sind sämtliche Karten bereits im Vorverkauf verkauft worden, so dass das Duell zwischen Deutschland und Frankreich vor einer rappelvollen Kulisse stattfinden wird. Die Veranstalter weisen noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass für die Zuschauer freie Platzwahl besteht und somit keine Sitzplatz-Garantie gewährleistet werden kann.

Es schwebt den Verantwortlichen vor eine wahre Länderspiel-Atmosphäre zu erzeugen und man appelliert an die Zuschauer sich mit Deutschlandfahnen und weiteren Fan-Utensilien zu schmücken, um im Idealfall die Tribünen in ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer zu tauchen. Im Anschluss an die Begegnung werden zudem die „Spieler des Tages“ gekürt und zu guter Letzt wird es ein gemeinsames Buffet für die deutschen und französischen Akteure in den Räumen der Philipp-Fenn Halle geben.