Weinfest Dietzenbach – Stand des Kultur- und Förderverein Dietzenbachs

Das Dietzenbacher Weinfest steht wieder vor der Tür (Freitag, den 24.07. bis Sonntag, den 02.08.) und die HSG Dietzenbach darf neben den eigenen Sponsoren Weingut Lang und der Weinstube Korkenzieher auf einen weiteren wichtigen Stand aufmerksam machen, den es zu besuchen gilt.

Der Weinstand des Kultur- und Förderverein Dietzenbach e.V. ist nämlich ebenfalls allen Handballern ans Herz zu legen, denn die Initiatoren dieses gemeinnützigen Vereins haben sich dazu entschlossen dieses Jahr ihren Gewinn, in das Montessori-Kinderhaus sowie auch in den Jugendhandball unserer HSG Dietzenbach fließen zu lassen.

Somit rufen wir alle Handballer und Handballfreunde dazu auf die Weine zu kosten, die wie jedes Jahr vom Weingut Werner aus Leiwen an der Mosel stammen oder auch besser bekannt sind unter dem Namen „Schweicher Annaberg“, und damit gleichzeitig auch ein Stück weit den eigenen Verein zu unterstützen. Der Kultur- und Förderverein Dietzenbach e.V., der sich übrigens zu einem großen Teil aus ehemaligen SG-Fußballern zusammensetzt, wäre sicherlich dankbar.