Online-Wettbewerb um Dietzenbacher Spendentopf

Es wurde auf der Seite des Dietzenbacher Bürgermeisterkanditat Jürgen Rogg (parteilos) ein Spendentopf initiiert, dessen Inhalt am Ende komplett dem Bewerber mit der höchsten Internet-Bewertungs-Punktzahl zu Gute kommt. Als Voraussetzung gilt, dass die Bewerber (nur Vereine, Organisationen) die Dietzenbacher Jugend fördern. Gekoppelt ist der Spendentopf (aktuell ca. 250 €) mit einem Gewinnspiel und Herr Rogg spendet für jeden Teilnehmer an seinem Gewinnspiel 1/4 €.

Wir als HSG Dietzenbach haben uns mit unserem Jugendkonzept beworben und hoffen nun auf rege Unterstützung aller HSG-Mitglieder.

Somit kommt jedem pflichtbewussten HSG-Anhänger folgende Aufgabe zu:

1. Teilnahme am kostenlosen Gewinnspiel (Folge: Spendentopf wird größer)
http://www.wirfuerdietzenbach.de/gewinnspielanmeldung.html

2. Bewertung unserer HSG-Dietzenbach – Bewerbung mit 3 Punkten (Folge: Chancen auf Erhalt des Spendentopfes steigen)
http://www.wirfuerdietzenbach.de/bewerten.html