01.09.2009 w/B-Jugend: HSG Nieder-Roden – HSG Dietzenbach 15 : 19 (8 : 12)

Bei der HSG Nieder Roden traf man sich am 01.09.2009 zum Freundschaftsspiel.
Bei beiden Teams beginnt in wenigen Wochen die Runde. Deswegen wurde auch an diesem Tag auf beiden Seiten viel probiert. Bei der HSG Dietzenbach dauerte es ein wenig, bis sie ins Spiel zurückfanden. Erst Mitte der ersten
Halbzeit konnte man das Spiel an sich reißen und verwalten. Mit 8:12 ging man in die Halbzeitpause.
Die zweite Halbzeit konnte die HSG sich nicht absetzen, man konnte lediglich den Vorsprung verwalten. Leider musste das Spiel in der 42 Min. beim Stand von 15:19 abgebrochen werden weil sich ein offenes Dachfenster nicht schließen ließ und es reinregnete.
Gemeinsam mit dem Schiedsrichter entschieden die Verantwortlichen das Spiel an der Stelle abzubrechen.

Es spielten: Annastasia Karagianni (Tor), Gizem Köksel(Tor); Denise Brunner, Aylin Küpelikilinc, Beyza Dönek, Katharina Lindt, Yudum Kahraman, Annika Schmaus, Sarah Alami, Melisa Hadzic, Victoria Knab, Isabel Rotter, Nadine Seitel, Jessica Pappert

Trainer: Mirnes Bukvic

TW-Trainer: Sascha Steuer

Betreuer: Claudia Brunner und Meral Dönek