1. Herren beim Sponsorpartner Frank’s Car Wash

Image

hintere Reihe (v.l.): Alexander Lehr (Betreuer), Sascha Richter; Denis Vuckovic, Thorsten Lind, Daniel Baum, Mirnes Bukvic, Jürgen Rotter (Trainer)
mittlere Reihe (v.l.): Christian Metz, Daniel Stroh, Jens Mündl, Frank Büttner (Sponsorpartner), Jonas Hoffmann, Christoph Mikuschek, Florian Böhm
vordere Reihe (v.l.) André Schäfer , Florian Beese, Sascha Steuer, Max Prinzwald, Marcel Schäfer

(auf dem Bild fehlen: Julian Wurm, Daniel Sponagel, Marc Stirnweiß)

Die 1. Mannschaft der HSG Dietzenbach präsentiert sich für die neue Handball-Saison 2009/2010 in der Waschanlage ihres Sponsorpartners (Frank’s Car Wash). Die junge Mannschaft, die fast ausschließlich aus Dietzenbacher Eigengewächsen besteht, bestreitet an diesem Samstag um 19:30 Uhr in der Philipp-Fenn Halle ihre Heimspielpremiere gegen die TS Großauheim. Dabei werden auch erstmals die vier Neuzugänge Daniel Baum (TS Steinheim), Max Prinzwald (HSG Harpstedt/Wildeshausen), Thorsten Lind (HSG Main-Tauber) und Christoph Mikuschek (reaktiviert) vor heimischen Publikum mit von der Partie sein. Leider fallen weiterhin mit Mannschaftskapitän Jonas Hoffmann (Daumenverletzung), Julian Wurm (Kreuzbandriss) und Daniel Sponagel (verhindert) drei Stammkräfte aus. Man hofft auf eine gute Kulisse beim Heimauftakt in der Bezirksoberliga, um die ersten Punkte in der neuen Runde einfahren zu können.