HSG ergattert Spendentopf von Bürgermeisterkandidat Jürgen Rogg

Nachdem wir im August alle Mitglieder dazu aufgerufen haben die Spendentopf-Aktion von Bürgermeisterkandidat Jürgen Rogg in unserem Sinne zu unterstützen, haben wir es nun geschafft die meisten Stimmen, unter den insgesamt 8 Vereins-Bewerbungen, für unsere HSG zu vereinen. Mit einer Gesamtpunktzahl von 1303 Stimmen haben wir die Jugendfeuerwehr und die Musikförderung "Klavierklasse" mit deutlichem Abstand auf die hinteren Plätze verwiesen. Am Sonntag wurde uns im Rahmen von "Rock für Rogg" der Scheck offiziell überreicht und die eigentliche Summe wurde von Herrn Rogg noch kurzerhand von 420,75 € auf 500 € erhöht.

Ein Dank geht hiermit an Herrn Rogg und wir wünschen Ihm und allen weiteren Kandidaten viel Erfolg für die anstehende Bürgermeister-Wahl am kommenden Sonntag, den 27. September.