26.09.2009 w/D-Jugend: OFC Kickers Offenbach – HSG Dietzenbach 20 : 11 (12 : 10)

Zweite Auswärtsniederlage

Die Mädels müssen weiterhin auf ihren ersten Sieg in der laufenden Saison warten. Zwar trat man diesmal mit vier Auswechselspielern bei den Kickers an, dies konnte aber nicht die Niederlage verhindern. In der ersten Halbzeit hatte die Mannschaft dem Gastgeber noch einiges entgegen zu setzen und man ging mit einem knappen 12:10 Rückstand in die Pause. In der zweiten Halbzeit schien eine völlig andere Mannschaft auf dem Platz zu sein. Kaum etwas konnte man umsetzen und so hieß es am Ende 20:11 für den Gastgeber.

Es spielten: Dilara Aras (1) und Güllü Tanrikulu (Tor); Fatma Tuztas (8/1), Alexandra Käss, Lena Buchmüller (1), Reyhan Kaya, Nur Sultan Tas, Tugba Sahin, Ivana Stokan, Jasmin Falz, Anna Lewin (1)

Trainer: Tamara Stadter, Eda Subay

Betreuer: Conny Käss

Nächstes Heimspiel: Samstag 03.10.09, 12:15 Uhr gegen TV Altenhaßlau (Philipp-Fenn-Halle)