03.10.2009 F-Jugend: 3. Spieltag

HSG Dreieich HSG Dietzenbach 2 : 7
HSG Dietzenbach TGS Bieber 10 : 0

Am Tag der Deutschen Einheit ging es für die jüngsten der HSG Dietzenbach in die Nachbarstadt Dreieich. In der ersten Halbzeit gegen die gastgebende Mannschaft der HSG Dreieich sahen wir ein ausgeglichenes Spiel, wobei die Dietzenbacher viele Chancen ausließen und in der Abwehr nicht so konzentriert arbeitete wie es gewünscht war. In der zweiten Halbzeit drehte sich dann das Blatt zugunsten der HSG Dietzenbach, so daß man durch die bessere Chancenverwertung zum Schluss mit 5 Toren Vorsprung das Spiel beenden konnte,

Im zweiten Spiel gegen die TGS Bieber war die Entscheidung bereits nach wenigen Minuten gefallen. Jeder Torwurf war ein Treffer. Hierdurch konnten auch Spieler, welche sonst nicht so oft zum Einsatz kommen, mal über die ganze Zeit Spielen. Aufgrund der extremen Leistungsunterschiede bei den F-Jugendmannschaften war der heutige Spieltag sicherlich kein Maßstab für den Leistungsstand, aber nach der letzten Saison geniesen die Spieler jeden Sieg und in beiden Fällen am heutigen Tag waren diese verdient.

Am nächsten Spieltag geht es dann wieder nach Offenbach und die Karten werden neu gemischt. Wer in 2001 oder 2002 geboren ist, ist herzlich zu einem Probetraining eingeladen, Sportsachen und Getränk gleichmitbringen.

Es spielten: Isabell Stark (Tor); Hale Türktorun, Jonas Tews, Julius Volz,  Jan Hoffmann, Marius von Kiesling, Antonio Tannorello, Johanna Lindt, Lilli Sebek

Trainer:
Uwe Stark