03.10.2009 Herren 1 > HSG Dietzenbach – TGS Niederrodenbach 22 : 36 (8 : 17)

Eine deftige Heimpleite setzte es für die 1.Mannschaft der HSG Dietzenbach im Duell gegen die TGS Niederrodenbach. Die Mannschaft aus Dietzenbach sucht seit Rundenbeginn nach Ihrer Form und hat auch beim Spiel am Samstag erneut unter der derzeitigen Ausfallmisere gelitten.

Man geriet sehr schnell abgeschlagen in Rückstand und konnte dem überlegenen Gegner keinerlei Paroli bieten. Die 1.Herren lieferte wohl eine der schlechtesten Leistungen seit langem ab und positive Ansätze waren fast keine zu erkennen. Zudem fielen im Laufe des Spiels noch Andre Schäfer und Sascha Richter verletzt aus, so dass plötzlich wieder nur noch ein Auswechselspieler zur Verfügung stand.

Die Mannschaft von Trainer Jürgen Rotter wurde auch in der 2. Hälfte reihenweise überrannt und kassierte etliche Tempogegenstöße. Das Rückzugsverhalten war eklatant und im Angriff agierte man erschreckend hilflos. Die Mannschaft kann sich für dieses Auftreten bei den zahlreichen Zuschauern nur Entschuldigen und die ganze Kraft in die Wiedergutmachung in den nächsten Wochen legen.

Es spielten: Steuer, Beese; Baum (11/6), Hoffmann, A.Schäfer, Richter (1), Lind, Mikuschek, Stroh (5), Bukvic (1), Mündl (3)

Zeitstrafen: 4 – 8
7m: 7/6 – 6/4