03.10.2009 w/D-Jugend: HSG Dietzenbach – TV Altenhaßlau 21 : 14 (12 : 6)

Verdienter Sieg

Nach langer Durststrecke gelang endlich der erste Sieg in dieser Saison. Wesentlich konzentrierter gingen die Mädels in dieses Spiel. Die offensive Abwehr deckte gut und man half sich gegenseitig aus. Auch im Angriff spielte die Mannschaft geschlossener. Einige gelungene Zuspiele zum freien „Mann“ führten zum Torerfolg. So ging man verdient mit 12 : 6 Toren in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit spielte die Mannschaft weiter konzentriert, hatte man doch den ersten Sieg vor Augen. Zwar war nun die Trefferquote etwas geringer, dennoch war nie ein Zweifel, dass die beiden Punkte diesmal in Dietzenbach bleiben würden. Die gegnerische Mannschaft konnte nie dichter als auf sechs Tore herankommen. Am Ende hieß es verdient 21 : 14 für die HSG.

Es spielten: Güllü Tanrikulu (1. Hbzt. Tor), Alexandra Käss (2. Hbzt. Tor); Reyhan Kaya (2), Lena Buchmüller (2/1), Fatma Tuztas (7/1), Nur Sultan Tas (1), Ivana Stokan, Tugba Sahin(3), Dilara Aras (1), Jasmin Falz(1), Anna Lewin (4)

Trainer: Tamara Stadter, Eda Subay

Betreuer:
Conny Käss

Nächstes Heimspiel:
Sonntag 06.12.09, 12:30 Uhr gegen SG Bruchköbel (Philipp-Fenn-Halle)