04.10.2009 m/E-Jugend: OFC Kickers Offenbach – HSG Dietzenbach 27 : 17 (15 : 11)

Zum dritten Saisonspiel ging es für die E-Jugend der HSG erneut nach Offenbach. Die Aufgabe für das zahlenmäßig überlegene Team war klar: Der zweite Punktspielsieg muss her. Doch trotz der knappen anfänglichen Führung konnte die Mannschaft dem Druck der OFC Kickers nicht standhalten. Zwar blieb die Truppe der HSG Dietzenbach bis zum Ende der ersten Halbzeit nur wenige Tore zurück, doch zeigte sich, dass die Konzentration nicht für die vollen 40 Minuten gereicht hat, sodass man sich der spielstarken Mannschaft der Offenbacher Kickers geschlagen geben musste.
Dennoch bleibt zu hoffen, dass die Jungs und Mädchen der E-Jugend nach der kleinen Herbstpause wieder erneut durchstarten, um zu zeigen, dass auch sie oben in der Tabelle mitmischen können.

Es spielten:
Tarik Bulzamat, Robert Stark (1), Andre Warnart, Jan Hoffmann, Baris Mitiler, Denis Hottes (15), Petar Miler,  Melisa Uncougullarindan, Semih Sümen, Felix Wichmann, Jonas Jurik (1)

Trainer: Max Prinzwald und Justine Tyczka