17.10.2009 Herren 2 > HSG Dietzenbach II – HSG Obertshausen/Heusenstamm 28 : 32 (13 : 18)

Weitere Niederlage für Beyer-Truppe…

Beim Heimspiel gegen die HSG Obertshausen/Heusenstamm musste Trainer Uwe Beyer nun auf H. Albert und C. Baltatzis verzichten. Dafür spielte nun D. Sponagel, der von der Asche wieder erwacht ist, für die 2. Herren.

Die HSG verschlief leider die ersten 10 Minuten des Spiels komplett. Folgerichtig lag man mit 4:0 und 3:8 zurück. Die HSG kämpfte aber immer weiter heran. Sie verkürzten kurzzeitig auf 11:13. Durch dumme Fehler und fragwürdige Entscheidung des Schiedsrichters geriet man bis zur Pause mit 13:18 in Rückstand und der 2-Tore Abstand war wieder vergessen. In der 2. Halbzeit kam die HSG besser ins Spiel und man war mit Heusenstamm auf Augenhöhe. Beim Spielstand von 23:24 verweigerte der Unparteiische bei einer heiklen Situation einen klaren 7 Meter für die HSG. Im Gegenzug erhielten die Heusenstämmer aber einen 7 Meter. Heusenstamm konnte sich ab dann auf einen Tor- bzw. Punktestand von 24:28 absetzen. Dietzenbach stemmte sich gegen diese Niederlage. Heusenstamm war dennoch an diesem Tag die bessere Mannschaft.
Zurzeit stehen die Herren II auf einen guten 4. Platz. Dennoch erhofft man sich auf die frühere Leistung zurückgreifen zu können um die nächsten Spiele erfolgreicher abzuschließen.

Es spielten: M. Nath, M.Turowski (Tor), S. Fenn 4, C. Schönbach 3, S. Ebert, D. Sponagel 7, H. Nguyen 2, D. Altmannsberger, M. Conrad 1, S. Simon 4, A. Danojlic 3, M. Nitsche 3, D. Sarmarzija, F. Deisinger 1