31.10.2009 w/D-Jugend: TV Langenselbold – HSG Dietzenbach 22 : 14 (9 : 7)

Erneute Auswärtsniederlage

Die Mannschaft spielte von Beginn an konzentriert und lag bis zur 14. Minute immer verdient in Führung. Trotz einer guten Abwehr der Dietzenbacher konnte der Gastgeber aus Langenselbold jedoch mit einem knappen Vorsprung von zwei Toren – 9:7 – in die Pause gehen.

In der zweiten Halbzeit schien die Konzentration wie weggeblasen. Insbesondere die Abwehr zeigte eklatante Schwächen und schnell lag man mit 7 Toren im Rückstand. Auch wenn gegen Mitte der zweiten Halbzeit die Mannschaft im Angriff sich wieder fing, so machte die schwache Abwehrleistung der Mannschaft ihrer guten Torfrau das Leben schwer und damit leider auch alle Versuche, die Niederlage noch abzuwenden, zunichte.

Es spielten: Güllü Tanrikulu (Tor); Reyhan Kaya, Lena Buchmüller (3), Fatma Tuztas (4), Nur Sultan Tas, Anna Lewin (3), Ivana Stokan, Tugba Sahin, Dilara Aras (3), Jasmin Falz (1)

Trainer: Tamara Stadter, Eda Subay

Betreuer: Conny Käss

Nächstes Heimspiel:
Sonntag 06.12.09, 12:30 Uhr gegen SG Bruchköbel (Philipp-Fenn-Halle)