01.11.2009 m/D-Jugend: HSG Hanau I – HSG Dietzenbach 28 : 14 (13 : 7)

Trotz Niederlage, starke Leistung

Nach zwei Niederlagen in Folge, ging es für die mD heute nach Hanau. Ohne HSG-Keeper Jan Scondo verkaufte man sich gegen offensive Hanauer teuer.  Man trat als funktionierende Mannschaft auf, jeder kämpfte für jeden. Durch wenige Fehler im Angriff und eine gute Abwehr brachte man die Hanauerjungs oft zum Verzweifeln. Trotz der wenigen Fehler, gelang es Hanau oft die Dietzenbacher zu überrennen. In der 2.Hälfte stellte der Hanauer-Coach seine Jungs offensiver, nun attackierten sie schon an der Mittellinie. Das überforderte ab und zu die Jungs aus Dietzenbach.
Wenn man die nächsten Partien weiter so konzentriert spielt, ist es nur eine Frage der Zeit bis die ersten Punkte aufs Konto gehen.
Die Trainer Groh und Gebl sowie Betreuer Seitel waren sehr zufrieden mit der Leistung ihrer Schützlinge.

Es spielten:
Justin Brehm (2. Hbzt. Tor), Pascal Bendel (1. Hbzt. Tor); Tobias Kiefer, Jannik Seitel, Faruk Alp, Dennis Hottes, Can Subay, Güllü Tanrikulu und Jasmin Falz.

Trainer:
Philipp Groh