Endlich wieder eine Handball-Weihnachtsfeier mit Programm

Am Samstag, den 5. Dezember (ab 19:30 Uhr) ist es wieder soweit, dass die Handballer ihre Weihnachtsfeier in der SG-Vereinsheim-Halle steigen lassen. Nachdem letztes Jahr zum Leidwesen vieler, die Weihnachtsfeier ohne Programm stattfand, wird dieses Jahr wieder mehr geboten. Unter dem Motto "Wetten, dass..?" werden einige Showgrößen zu Gast in unserer schmucken SG-Halle sein. Außerdem wird das Duo "Straight Ahead" mit Anna-Lena und Peter Kämmer das Programm musikalisch ausklingen lassen. Also in diesem Sinne…Top, die Wette gilt.

Die Eintrittskarten können bei Aktiven-Heimspielen in der Philipp-Fenn Halle an der Kasse zu einem Preis von 10 € (inklusive Büffet & Programm) erworben werden, außerdem werden innerhalb der Mannschaften die Karten in dieser Woche erhältlich sein. Am Weihnachtsmarkt-Wochenende (28.11-29.11.) bekommt man die Karten zusätzlich auch an unserem HSG-Stand. Ansonsten ist es zudem möglich entweder über unsere Ansprechpartnerin Simone Ries oder direkt an der Abendkasse Weihnachtsfeier-Karten zu kaufen.

Ansprechpartnerin:
Simone Ries