08.11.2009 F-Jugend: 4. Spieltag

HSG Dietzenbach OFC Kickers Offenbach 4 : 6
TSG Bürgel II HSG Dietzenbach 2 : 3

Zum ersten Spiel nach den Herbstferien ging es wieder nach Offenbach auf die Rosenhöhe, wo man im ersten Spiel auf die TSG Bürgel II traf. Entsprechend der Erfahrung aus den vergangenen beiden Spielen, konnten diesmal die jungen Spieler ran und haben Ihre Chancen nutzen können. Insbesondere das sichere zuspielen und die in weiten Teilen sehr gute Manndeckung brachte den Dietzenbachern den erwarteten Sieg. Zum Glück für die Bürgler müssen die Dietzenbacher Spieler noch deutlich an der Treffsicherheit arbeiten. Was im Training funktioniert konnte in diesem Spiel noch nicht umgesetzt werden.

Im zweiten Spiel gegen die Kickers kamen dann die älteren Spieler der F-Jugend zum Einsatz. Auch hier war das sehr gute Abwehrverhalten ein Schlüssel zum Erfolg. Viel Bälle konnten bereits in der Hälfte des Gegners erobert werden. Leider war aber auch hier die Chancenauswertung nicht zufriedenstellend. In jedem Fall hatten alle Mitgereisten viel Spaß an diesem Spieltag.

Am 28.11.2009 geht es dann in der eigenen Halle gegen Bieber und Götzenhain und diesmal bleiben alle 4 Punkte in Dietzenbach. Zu einem Probetraining in der F Jugend sind alle ab 2001 geborenen herzlich eingeladen, Sportsachen und Getränk gleich mitbringen.

Es spielten: Hale Türktorun(Tor); Isabell Stark, Julius Volz, Marius von Kiesling, Antonio Tannorello, Johanna Lindt, Lilli Sebek, Selin Küprlikikinc, Jan Hoffmann, Moritz Pache, Christopher Krah, Heil Valentin, Ipeg Türktorun

Trainer: Uwe Stark
Co-Trainer:  Andreas Volz