14.11.2009 m/D-Jugend: HSG Dietzenbach – TV Gelnhausen 15 : 20 (11 : 10)

Unnötige Niederlage gegen Gelnhausen

Nach einer guten Leistung gegen Maintal ging es heute für die Jungs aus Dietzenbach gegen Gelnhausen ran. Leider musste man auf den erkrankten Jannik Seitel verzichten. Zum Halbzweitpfiff stand es unerwartet 11:10, da Gelnhausen klare Tor-Chancen nicht in Tore umwandeln konnten. In der Kabine weckte Groh die Spieler sehr gut auf. Man konnte auf 14:11 wegziehen. Allerdings kamen Konzentrations schwächen dazu, schon stand es 14:14. Tobias Kiefer, Faruk Alp und Jan Scondo wehrten sich bis zur letzten Sekunde. Leider konnten diese drei die Niederlage nicht verhindern und man verlor verdient 15:20.

Es spielten: Jan Scondo (Tor); Tobias Kiefer (8/2), Faruk Alp (6), Dennis Hottes (1), Can Subay, Marcel Rother und Pascal Bendel.

Trainer: Philipp Groh

Co-Trainer: Maximilian Gebl