Norbert Kern übernimmt das Ruder

Nach der Trennung von Trainer Jürgen Rotter, bei dem man sich noch einmal recht herzlich bedankt für die fast 2 ½ Jahre getaner Arbeit als Trainer in Dietzenbach, auf die man summa summarum auch mit Zufriedenheit zurückblickt, können die Verantwortlichen nun einen neuen Mann an der Seitenlinie der HSG Dietzenbach präsentieren.

Der erfahrene und geschätzte Trainer Norbert Kern wird fortan die Geschicke der 1.Herren leiten und ist voller Zuversicht, das große Potential, welches in der jungen Mannschaft steckt, baldmöglichst abzurufen. Seit den Kindesbeinen ist er mit dem Handball verbunden und begann seine ersten Handballschritte bei dem BSC Urberach. Später wechselte er als aktiver Handballer zur höherklassigen TG Nieder-Roden, bei der er zahlreiche erfolgreiche Jahre verbrachte. Als Trainer betreute er in Nieder-Roden mehrere leistungsorientierte A-Jugendmannschaften (Oberliga, Regionalliga), bevor er bei der TG Hainhausen die 1.Männermannschaft übernahm. Seine letzte Trainerstation war bei der SG Dietesheim/Mühlheim, für die er 4 Jahre lang erfolgreich tätig war und sich nach dem vollbrachten Aufstieg in die Bezirksoberliga, auch bestens in unserer Klasse auskennt. Die Verantwortlichen sind felsenfest davon überzeugt, dass die Mannschaft nun gemeinsam mit Trainer Norbert Kern die Trendwende einläuten kann.