31.10.2009 m/A-Jugend: HSG Dietzenbach – TSV Klein-Auheim 51 : 25 (23 : 12)

Pflichtsieg erfüllt

Am heutigen Tage spielte man gegen Klein-Auheim. Die Gäste kamen nur mit 6 Spielern in die Heimathalle der Dietzenbacher.
Auch wenn den Kleinauheimer das erste Tor gehörte zeigten die Dietzenbacher wie es weitergehen sollte. Man lag schnell mit 9:3, da man im Angriff schnell und konzentriert zusammenspielte. In der Abwehr stand man gut und ließ insgesamt nur 12 Tore zu. Man ging verdient mit 23:12 in die Kabine.
Nach einer kurzen Ansprache ging es wieder aufs Spielfeld wo man weiterhin mit vollem Einsatz zeigte das die HSG überlegen war. Durch eine 5:1 Deckung konnte Onater viele Bälle heraus fangen und Tempogegenstöße laufen die allesamt im Gegnerischen Kasten landeten. Da man nun etwas offensiver spielten und gegen ende unkonzentrierter Spielte kam man zu einem Endstand von 51:25.
Nun hoffen die Jungs, dass es im Rückspiel etwas spannender wird und die Gegner vollzählig auf dem Parkett erscheinen.

Es spielten: Nawied Rueen (Tor); Raphael Schmitt, Philipp Girbardt, Philipp Groh, Eric Sponagel, Stergios Baltatzis, Jonas Kraft, Paul Raschke, Michael Nitsche und Ugur Onater

Trainer: Ali Lehr