28.11.2009 Herren 2 > TV Gelnhausen III – HSG Dietzenbach II 34:29 (14:12)

Weitere Niederlage für Beyer-Truppe!

Die 2. Herren der HSG Dietzenbach haben sich vergangenen Samstag, den 28.11.09, auf den Weg nach Gelnhausen gemacht, um dort gegen die dritte Mannschaft der Gelnhausener endlich wieder einmal 3 Punkte einzufahren. Leider ist dieser Schuss bzw. dieses Ziel nach hinten losgegangen…obwohl die Dietzenbacher Mannschaft sehr gut besetzt war.

Die erste Halbzeit verlief ziemlich ausgeglichen. Beide Mannschaften waren zu Beginn gleich stark und waren immer nur mit einem Tor Unterschied voneinander getrennt. Im Angriff wurden viele Chancen verwertet. Jede Position kam zum Zug. In der Abwehr tat man sich mit dem Mittespieler des TV Gelnhausen etwas schwer. Erst zum Ende der Halbzeit setzten sich die Gastgeber mit 14:12 leicht ab.
In der zweiten Halbzeit konnte die HSG nicht mehr so stark wie im ersten Abschnitt dagegensetzen und der Rückstand wurde wie im letzten Spiel langsam größer. Zu betonen ist auch hier wieder der Mittespieler der Gegner, der immer wieder durch gute Einzelaktionen Tore warf und Strafwürfe herausspielte. Kurzzeitig verkürzten unsere Herren den Punktestand auf 2 Tore. Jedoch setzten sich die Gelnhäuser wieder klar ab. Klar ist auch, dass man dieses Spiel in der Abwehr verlor. Bei einzelnen Spieler der HSG war auf der einen Seite klar anzusehen, dass sie das Spiel lange noch nicht als verloren abgestempelt hatten. Auf der anderen Seite war es für andere Spieler genau anders herum. Am Ende vergab man die 3 Punkte und verlor mit 34:29.

Seit diesem Wochenende bzw. diesem Spiel stehen die 2. Herren der HSG mit 8:12 Punkten auf einem sehr wackeligen unteren Mittelfeldplatz. Die nächsten Spiele werden sehr entscheidend für die zukünftige Position der HSG Dietzenbach II in der Bezirksliga B sein.

Es spielten:
M. Nath, M. Turowski (Tor), S. Fenn 4, M. Conrad, D. Schlomski 4, C. Baltatzis 3, A. Danojlic 2, K. Wurm 3/3, Sven Simon 1, Ph. Groh 6, D. Altmannsberger 1, M. Nitsche 1, H. Nguyen