29.11.2009 m/B-Jugend: HSG Dietzenbach – TV Großkrotzenburg 32 : 26 (14 : 13)


Schwache Wurfausbeute – Kapitän Raschke trotz Erkältung stark

Der Tabellen letzte aus Großkrotzenburg war Gegner der männlichen B-Jugend am Sonntag. Nichts anderes als ein Sieg zählte um den Ansprüchen für diese Saison gerecht zu werden. Auch wenn es noch dem einen oder anderen Spieler gab, der durch Erkältung geschwächt ins Spiel ging, war der 32:26 Sieg schwerer als erwartet.
Durch das gesamte Spiel hinweg war die Wurfausbeute fast aller Spieler erschreckend schwach. Unzählige „freie“ Würfe wurden vergeben und mit zunehmender Spieldauer kam die Ungeduld dazu nicht weg ziehen zu können. So glichen die Gäste sogar kurz vor der Pause zum 13:13 aus, bevor Kapitän Raschke mit dem Schlusssignal sein erstes Tor die 14:13 Führung warf.
Die zweite Hälfte war bis zum 17:17 offen, bevor Raschke und Onater mit ihren Toren das 24:19 vorlegten. Trotzdem konnte man sich nicht wie erhofft weiter absetzen und gewann zwar verdient 32:26, aber die Trainer Ostheimer und Krause konnten im Großen und Ganzen gerade mit der Angriffsleistung nicht zufrieden sein.

Es spielten: Nawied Rueen (Tor); Ugur Onater (12/5), Paul Raschke (8), David Casselmann (4), Sebastian Raab (3), Can Sümen (2), Samuel Casselmann (1), Daniel Feller (1), Umut Mitiler (1/1)
   

Spielfilm:   2:4, 7:5, 12:9, 13:13, 14:13 // 17:17, 23:18, 28:24, 32:26

Trainer: Björn Ostheimer

Co-Trainer: Michael Krause

Nächstes Heimspiel: Samstag 19.12.2009, 15:30 Uhr gegen HSG Hanau II (Philipp-Fenn-Halle)