29.11.2009 m/C1-Jugend: HSG Hanau – HSG Dietzenbach 56 : 8 (25 : 2)

Debakel in Hanau

Körperlich angeschlagen, da einige Spieler wegen Krankheit fehlten oder durch Erkältungen noch geschwächt waren bzw. deswegen in der Woche nicht trainieren konnten, musste die mC1 der HSG Dietzenbach ausgerechnet zum Titelfavoriten nach Hanau fahren.
Schnell war klar wer hier gewinnen würde, denn die spielerische Überlegenheit zeigte sich sowohl im Abwehr- als auch Angriffsspiel der Hausherren, denn über 16:0 musste man völlig demoralisiert mit 25:2 in die Pause gehen.
Die nötige Lauf- und Kampfbereitschaft fehlte dem Team heute leider völlig, um die Niederlage in akzeptablen Grenzen zu halten. So verlief auch die zweite Halbzeit wie die vorherige, jeder Fehler (leider gab es viele) wurde sofort bestraft. So mussten Trainer Björn Ostheimer und Co-Trainer Zdravko Stokan, die in beruflicher Abwesenheit die eigentliche Trainerin Aileen Milner vertraten, die höchste Saisonniederlage mit 56:8 Toren hinnehmen.

Es spielten:
Jonas Krauss (Tor); David Casselmann (4/1), Lars Lubkowitz (1), Toma Stokan (1), Mustafa Apandag, Christopher Ahlheit, Samir Faizi, Ilyas Khalil (1), Benjamin Annasar, Sven Przybilla (1)

Spielfilm:
16:0, 19:1, 25:2 // 31:3, 41:4, 42:5, 45:6, 47:7, 56:8

Trainer: Björn Ostheimer
Co-Trainer: Zdravko Stokan

Nächstes Heimspiel: Sonntag 24.01.2010, 15:30 Uhr gegen HSG Bensheim/Auerbach (Philipp-Fenn-Halle)