29.11.2009 w/B-Jugend: HSG Dietzenbach – HSG Mörfelden/Walldorf 28 : 20 (14 : 8)

Dritter Heimsieg im dritten Heimspiel

Die weibliche B-Jugend der HSG Dietzenbach empfing am 28.11.2009 den punktgleichen Tabellennachbarn der HSG Mörfelden Walldorf. Hoch motiviert und voller Selbstvertrauen starteten die Gastgeberinnen in die Partie. Man sah ihnen an, dass sie keinerlei Zweifel an Zweifel an ihrer Überlegenheit aufkommen lassen wollten.
Geduldige und hochkonzentrierte Angriffe wurden gespielt, leider schloss man Diese immer wieder mit einem Pfostentreffer ab, so war das der einzige Grund für den relativ kleinen Vorsprung von sechs Toren zur Halbzeit..
In der zweiten Halbzeit stellten die Gäste in der Deckung um. Auch das schien die Gastgeberinnen nicht zu beeindrucken. Sie wussten auch darauf eine Antwort und zogen über 16:9, 20:12 und 23:16 auf 28:20 und fuhren damit den nächsten Heimsieg ein. .
In dieser Partie bewies die HSG Dietzenbach erneut ihre Heimstärke und konnte sich nun vorerst auf Platz drei festsetzen. Im nächsten Heimspiel am 13.12.2009 gegen die JSG Gersprenztal möchte man Angriff auf Platz zwei nehmen.

Es spielten: Annastasia Karagianni (Tor), Gizem Köksel (Tor); Denise Brunner, Victoria Knab, Katharina Lindt, Yudum Kahraman, Annika Schmaus, Sarah Alami, Isabel Rotter, Melisa Hadzic, Jessika Pappert, Aylin Küpelikilinc, Beyza Dönek, Nadine Seitel

Trainer:     Bukvic Mirnes

TW-Trainer:     Steuer Sascha

Betreuer:
    Dönek Meral und Brunner Claudia

Nächstes Heimspiel:
13.12.2009 um 15:30Uhr gegen JSG Gersprenztal (Philip Fenn Halle)