06.12.2009 m/B-Jugend: TSV Klein-Auheim – HSG Dietzenbach 19 : 39 (6 : 16)

Klare Verhältnisse

Wie schon in der Qualifikation zur BOL hatte Klein-Auheim nicht viel gegen die Gäste aus Dietzenbach entgegen zu setzen. Mit der offensiven Deckung und den daraus resultierenden Schnellangriffe hatte der Gastgeber große Probleme und so entführten die HSG´ler aus Dietzenbach mit 39:19 zwei Punkte aus Hanau.
Hatte es in der Vorwoche noch größere Probleme in der Abstimmung der 1:5 Deckung der Dietzenbacher gegeben, so spielte man heute gerade in den ersten 15 Minuten fast Fehlerlos und konnte sich auf 13:2 Toren absetzen. Dann wechselten Ostheimer und Krause ihr Team durch, was leider erstmal zu einigen Fehlern in Angriff und Abwehr führte. So ging man mit einer 16:6 Führung in die Halbzeit.
Auch in der zweiten Spielhälfte konnte man dem Gegner sein Spiel aufzwingen und spielte konsequent in Abwehr und Angriff. Den schnellen Beinen der Dietzenbachern war Klein-Auheim nicht gewachsen und so konnte sich auch der erstmals diese Saison eingesetzte C-Jugendliche aus dem Oberliga-Team, Maximilian Kalusa, in die Torschützenliste eintragen. Letztlich sahen die Zuschauer ein faires und schönes Spiel beider Teams, wobei der Gastgeber zu viele Fehler produzierte und deshalb klar mit 39:19 Toren den Dietzenbachern unterlegen war.

Es spielten: Nawied Rueen (Tor); Ugur Onater (12/1), David Casselmann (6), Paul Raschke (5), Sebastian Raab (4), Can Sümen (4), Samuel Casselmann (4), Daniel Feller (3/1), Maximilian Kalusa (1), Umut Mitiler, Samir Faizi

Spielfilm:   0:2, 1:8, 2:13, 6:16 // 9:22, 12:30, 16:35, 19:39

Trainer: Björn Ostheimer

Co-Trainer: Michael Krause