13.12.2009 m/D-Jugend: TV Gelnhausen – HSG Dietzenbach 18 : 14 (9 : 7)


Leider kein Sieg mehr in diesem Jahr

Am 06.12.09 im Spiel gegen Altenhaßlau waren unsere Jungs chancenlos. Wir hatten zwar neben unseren 13 Toren 26 Fehlwürfe zu verzeichnen, aber Altenhaßlau war auf allen Positionen stärker besetzt und hat verdient mit 31:13 gewonnen.

Heute im Spiel gegen Gelnhausen rechneten wir uns gute Chancen aus 2 Punkte mit nach Hause zu bringen. Die erste Halbzeit begann auch sehr vielversprechend. Ein stark aufgelegter Faruk brachte uns ständig in Führung, bis wir letztendlich doch mit einem Zweitorerückstand in die Pause gehen mussten.

Leider hatten sich die Gelnhäuser in der zweiten Hälfte noch besser auf unser Angriffsspiel eingestellt. Wir haben unser Spiel zu sehr auf die Mitte konzentriert wo es einfach kein leichtes Durchkommen gab. Dazu hatten wir wieder einige Fehlversuche aus dem Rückraum und vergaben 2 Siebenmeter. Am Ende hieß es dann 18:14 für Gelnhausen. Sicher wäre mehr drin gewesen, aber es sollte nicht sein. Somit mussten wir, im zweiten Spiel ohne unser Trainerduo, das Jahr leider mit einer Niederlage beenden.

Es spielten: Jan Scondo (Tor); Tobias Kiefer (3), Jannik Seitel (3), Can Subay, Faruk Alp (7), Pascal Bendel, Dennis Hottes (7), Justin Brehm, Marcel Rother   
   

Spielfilm:   0:1, 1:3, 3:4, 6:5, 7:7, 9:7 // 10:7, 12:9, 14:11, 16:13, 18:14

Betreuer: Thomas Seitel


Nächstes Heimspiel:
Samstag 16.01.2010, 16:00 Uhr gegen TV Langenselbold I