13.12.2009 w/B-Jugend: HSG Dietzenbach – JSG Gersprenztal 19 : 23 (11 : 10)

Samantha Reetz beendet Heimsiegserie der B-Jugend!!!

Die weibliche B-Jugend der HSG empfing am Sonntag den 13.12.2009 die JSG Gersprenztal… oder soll man sagen die „JSG Reetz“!?
Zu beginn der Partie war die HSG sehr konzentriet, konnte im Angriff über gut überlegte Aktionen immer wieder zum Torerfolg kommen, aus dem Spiel heraus stand auch die Deckung sehr gut.
In die Halbzeitpause ging man mit einer 11:10 Führung (alle Tore bis dahin für die Gäste durch Samantha Reetz).
In der zweiten Halbzeit kamen immer mehr Unkonzentriertheiten im Angriff dazu, so dass sich die Gäste erstmals eine Führung raus spielen konnten. Auch in der Deckung wurde man nachlässig und war oft einen Schritt zu spät, und wenn man mal rechtszeitig da war, gab es einen Freiwurf, den Samantha Reetz versenkte.
Da weder Köksel noch Karagianni im Tor der HSG ein Mittel gegen die Würfe von Reetz fanden kam sie auf sensationelle 16 Tore.
Die HSG hatte im Ganzen Spiel 47 Torwürfe, konnte allerdings nur 19 davon im Netz versenken.
So stand die erste heim Niederlage zu buche.

Es spielten: Annastasia Karagianni (Tor), Gizem Köksel (Tor); Denise Brunner, Victoria Knab, Katharina Lindt, Yudum Kahraman, Annika Schmaus, Sarah Alami, Isabel Rotter, Melisa Hadzic, Jessika Pappert, Aylin Küpelikilinc, Beyza Dönek, Nadine Seitel

Trainer:     Bukvic Mirnes

TW-Trainer:     Steuer Sascha