16.01.2010 m/D-Jugend: HSG Dietzenbach – TV Langenselbold 15 : 29 (7 : 10)


Trotz Niederlage, starke Leistung

Von Anfang kämpften die Dietzenbacher Jungs um jeden Ball. Dies wurde belohnt indem man lange mit dem Tabellen zweiten mithalten konnte. Vor allem Dennis Hottes konnte sich in der ersten Halbzeit mit schönen Toren in Szene setzen. Als man in die Pause ging stand es 7:10 aus Dietzenbacher Sicht.
Leider ließ dann doch die Kraft nach und man gelang immer weiter in Rückstand. Die Jungs aus Langenselbold standen trotz offensiver Abwehr dicht und ließen kaum klare Torchancen zu. Am Ende stand es dann doch verdient 15:29.
Die Trainer Groh und Gebl sowie Betreuer Seitel waren sehr zufrieden mit der Leistung ihrer Schützlinge.

Es spielten: Jan Scondo, Tobias Kiefer, Jannik Seitel, Faruk Alp, Dennis Hottes, Can Subay, Justin Brehm, Pascal Bendel und Marcel Rother

Trainer: Philipp Groh

Co-Trainer:
Maximilian Gebl

Betreuer:
Thomas Seitel