17.01.2010 w/D-Jugend: HSG Maintal – HSG Dietzenbach 27 : 5 (12 : 1)

Zu Gast beim Tabellenführer

Auch wenn diese junge Mannschaft chancenlos war, so war sie dennoch bereit, ihr Bestes zu geben. Sie haben gekämpft und immer wieder den freien Mann gesucht. Erfreulich ist die gestiegene 7m-Quote, die sich in den letzten Spielen schon sehr positiv entwickelte. Auch in der Abwehr half man sich gegenseitig aus, dennoch konnte man das kraftvolle Spiel der Gastgeber nicht bremsen.

Ein paar Pfostentreffer verhinderten ein etwas freundlicheres Ergebnis und einige schöne Spielaktionen bewiesen immer wieder den Kampfgeist innerhalb der Mannschaft trotz des schnellen und leider auch deutlichen Rückstands.

Es spielten: Güllü Tanrikulu (1), Alexandra Käss (beide Tor); Reyhan Kaya, Lena Buchmüller (2/1), Nur Sultan Tas, Anna Lewin (1), Tugba Sahin, Dilara Arras, Jasmin Falz (1/1), Nimet Derici

Trainer: Tamara Stadter, Eda Subay

Betreuer: Conny Käss

Nächstes Heimspiel: Sonntag 24.01.10, 12:30 Uhr gegen OFC Kickers (Philipp-Fenn-Halle)