24.01.2010 m/D-Jugend: SG Bruchköbel – HSG Dietzenbach 25 : 18 (11 : 9)

Trotz guter 1. Halbzeit, keine Punkte

Wieder einmal zeigte die Männliche D-Jugend eine tolle 1. Halbzeit und konnte locker mit Bruchköbel mithalten. Hätte man seine Chancen besser genutzt und mehr Glück durch Pfostenschüsse gehabt, hätte man sogar mit einer Führung in die verdiente Pause gehen können. Leider ließ dann doch mal wieder die Kraft nach und man gelang immer weiter in Rückstand. Die beiden Bruchköbler Jungs Jonas Heuer und Michel Seifert lieferten ein klasse Spiel und waren gleichzeitig die einzigen Torschützen aus Bruchköbler sicht. Sonderlob gehen an die Spieler Jan Scondo, Tobias Kiefer, Jannik Seitel, Faruk Alp und Dennis Hottes die ein gutes Spiel zeigten und am Ende die Partie noch auf 7 Tore unterschied verkürzen konnte.

Es spielten: Jan Scondo, Tobias Kiefer, Jannik Seitel, Faruk Alp, Dennis Hottes, Can Subay, Pascal Bendel und Marcel Rother.

Trainer: Philipp Groh

Co-Trainer: Maximilian Gebl