31.01.2010 F-Jugend: 10. Spieltag

HSG Dietzenbach OFC Kickers 20 : 6
HSG Nieder-Roden HSG Dietzenbach 45 : 15

Den zweiten Heimspieltag der Saison in der Ernst Reuter Halle konnten die Spieler der HSG wieder erfolgreich beginnen. Wie schon im letzten Spiel gegen die Kickers konnte durch eine sehr gute Abwehrarbeit der Grundstein für den Sieg gelegt werden. Im Angriff wurden dann durch eine gute Chancenverwertung alles klar gemacht.

Im zweiten Spiel fehlte leider etwas die Konzentration, so daß die Dietzenbacher, wie im letzten Spiel, gegen die Nachbarn aus Niederroden wieder den kürzeren zogen. Hier merkte man deutlich die Pause zwischen dem ersten und dem zweiten Spiel. Hatten sich die Niederrodener Jungen und Mädchen im Spiel gegen die Kickers schwer getan und noch verloren, so lief es gegen die Dietzenbacher dann deutlich besser.

Insgesamt haben die zahlreichen Zuschauer in der Halle zwei sehr gute Spiele der Dietzenbacher gesehen, bei denen sich besonders die Spieler des Jahrgang 2002 sehr gut präsentiert haben.

Es spielten: Hale Türktorun(Tor);Isabell Stark, Julius Volz, Marius von Kiesling, Antonio Tannorello, Johanna Lindt, Lilli Sebek,  Jan Hoffmann, Moritz Pache, Christopher Krah, Ayman Karroum, Jonas Tews, Tim Müller, Selin Küpelikinc, Ipek Türktorun, Valentin Heil

Trainer: Uwe Stark
Co-Trainer: Andreas Volz