31.01.2010 m/C1-Jugend: HSG Dietzenbach – JSG Gersprenztal 20 : 30 (9 : 18)


Steigerung kurz vor Ende des Spiels

Auch gegen den direkten Konkurrenten aus Gersprenztal, der lediglich einen Sieg (Hinspiel gegen HSG) zu Buche stehen hatte, gelang der so lange ersehnte Sieg nicht und man musste sich mit 20:30 geschlagen geben.
Lediglich acht Spieler standen zur Verfügung, die zwar zu Beginn motiviert, aber schon früh im Spiel zu viele Fehler im Angriff produzierten. Dies brachte die Dietzenbacher beim Stand von 5:8 schon fast auf die Verliererstraße, denn die Gäste zogen dadurch auf 7:15 und 9:18 bis zur Halbzeit davon.
Auch in der zweiten Spielhälfte konnte man erstmal die Fehlerzahl im Angriff nicht reduzieren und dazu schienen einige Spieler nicht wirklich Interesse an einer Verteidigungsarbeit zu haben und ließen ihre Gegenspieler relativ unbedrängt zum Abschluss kommen. Beim Stand von 14:27 bahnte sich ein weiteres Debakel an. Doch nun gelang es immer öfter mit einstudierten Angriffsaktionen zum Torerfolg zu kommen und das Abwehrspiel wurde zu diesem Zeitpunkt auch aktiver. So konnte man das Ergebnis am Ende mit 20:30 noch relativ in Grenzen halten.

Es spielten: Jonas Krauß (Tor); David Casselmann (9/2), Benjamin Annasar (4), Samé Faizi (2),  Toma Stokan (2), Mustafa Apandag (1), Sven Przybilla (2), Ilyas Khalil
   

Spielfilm:   2:1, 3:7, 5:8, 7:15, 9:18 // 12:22, 14:27, 17:28, 20:30

Trainer: Björn Ostheimer (Vertretung)


Nächstes Heimspiel:
Sonntag 14.02.2010, 15:30 Uhr gegen SKG Roßdorf (Philipp-Fenn-Halle)