07.03.2010 w/D-Jugend: HSG Dietzenbach – TSV Klein-Auheim 13 : 22 (6 : 12)

Trotz Niederlage ein gutes Spiel gezeigt

Auch wenn es aus dem Ergebnis nicht ersichtlich ist, so hat die Mannschaft in ihrem letzten gemeinsamen Spiel der Saison eine gute Leistung gezeigt. Weniger Fehler und mehr Sicherheit im Torabschluss ließen die Gäste nicht mehr so übermächtig wirken wie noch im Hinspiel. Zwar wurden leider auch wieder einige 7m vergeben, dennoch konnten sich die Mädels auch in ihrem letzten Spiel noch einmal steigern. So konnten auch einige schöne Anspiele zum freien Mann alle zum Torerfolg verwandelt werden.

Zwei konstante Halbzeiten bestätigten die zuletzt gezeigte Leistungssteigerung. Ein Lob an die Mannschaft, die, obwohl sie oft gegen körperlich stark überlegene Mannschaften antreten musste, immer wieder gekämpft und nie aufgesteckt hat. Genauso auch ein Lob an die Trainerinnen, die die Mannschaft immer wieder motiviert haben und es verstanden haben, mit ihrer Trainingsarbeit das Spielvermögen jeder einzelnen Spielerin zu steigern.

Es spielten: Alexandra Käss, Güllü Tanrikulu (1) (beide Tor); Reyhan Kaya, Nur Sultan Tas (1), Anna Lewin (5/1), Ivana Stokan, Dilara Arras (4), Jasmin Falz (2/2), Nimet Derici

Trainer: Tamara Stadter, Eda Subay

Betreuer: Conny Käss