28.03.2010 Herren 2 > TS Bischofsheim – HSG Dietzenbach II 33 : 23 (14 : 7)

Weitere Niederlage in Bischofsheim

Am Sonntag, den 28.03.10, traf man auf den nächsten Gegner in Bischofsheim. Trotz einigen weiteren Ausfällen füllte man die leeren Plätze und ging mit einer fast voll besetzten Bank ins Spiel.

Der Verlauf der ersten Halbzeit lässt sich einfach beschreiben: Die Bischofsheimer führten von der ersten Minute an. Zu bemerken ist, dass der HSG der erste Treffer erst in der 8. Minute gelang. Trotz einer hohen Führung der Bischofsheimer warfen unsere Herren fünf Treffer in Folge, sodass sie mit einem Tor Unterschied an den Gegner heran kamen. Dennoch gab die heimische Mannschaft ihre Führung nie ab, sodass sich beide Mannschaften mit dem Halbzeitstand von 14:7 in die Halbzeitpause verabschiedeten.

Die zweite Halbzeit unterschied sich nicht sonderlich von der ersten Halbzeit: Die HSG versuchte immer wieder den Torunterschied zu verringern. Dies gelang jedoch immer sehr unregelmäßig. Das Spiel war aber insgesamt geprägt von sehr wenigen Fouls, sodass es im Großen und Ganzen sehr fair war. Am Ende verlor man die Begegnung mit dem Endstand von 33:23.

Es spielten:
M. Turowski, M. Nath (Tor), D. Altmannsberger, M. Conrad, C. Baltatzis 1, D. Sarmarzija 1, P. Groh 7, S. Simon 10, M. Nitsche 1, S. Ebert, H. Albert 1, K. Wurm 1, S. Weisbrich 1