Meisterschaftsfeier der Damen

Am Freitag dem 11.06.2010 feierten unsere ersten Damen im Bürgerhaus Dietzenbach den Aufstieg in die Landesliga Hessen/Süd.

Die Mannschaft, die Trainer und ihre Gäste wurden vom 1. Vorsitzenden Marc Stirnweiß und Roland Henneberg, dem sportlichen Leiter der HSG Dietzenbach begrüßt und vorgestellt.

Als Ehrengast und neuen Handballfan der HSG, war auch der Landtagsabgeordnete Ismail Tipi anwesend, der in seiner Rede noch mal mit Begeisterung auf das spannende Spiel der Damen gegen Langenselbold zurückblickte, der HSG zur Meisterschaft und Aufstieg gratulierte und einen Umschlag überreichte.

Vom Magistrat der Kreisstadt Dietzenbach gratulierte Stadtrat Harald Fuchs, der gemeinsam mit Frau Karin Winkler-Deneberger – Beauftragte für Vereinswesen und Ehrenamt – die Mannschaft und ihre Trainer ehrte.

Mit Blick auf die neue Saison in der Landesliga, wünschten alle Redner der Mannschaft Glück, Erfolg und vor allem eine entsprechende Unterstützung durch zahlreiche Zuschauer bei den Spielen!

Gemeinsam mit den offiziellen Gästen, Partnern, Freunden und Fans der HSG, feierte die Mannschaft noch bis Mitternacht ihre verdiente Meisterschaft.