12.09.2009 E-Jugend: HSG Dreieich II – HSG Dietzenbach 25 : 12 (7 : 6)

Beim ersten Spiel der Saison mußte die HSG Dietzenbach nach Dreieich, gegen die man im ArenaCup noch chancenlos verloren hatte. Die Dietzenbacher fingen furios an und führten bereits nach 7 Minuten mit 4:0. Die Angriffe wurden konsequent durchgespielt und in der Abwehr standen alle bei Ihrem Gegenspieler. Durch individuelle Fehler brachte man Dreieich zurück ins Spiel. Bis zur Halbzeitpause entwickelte sich dann eine ausgegliche Partie, so daß man mit nur einem Tor Rückstand in die Pause ging. Leider fand man nach dem Wiederanpfiff nicht zurück zur Form der 1. Halbzeit. Dreieich nutze die nun auftretender Fehler der Dietzenbacher, welche in den folgenden 20 Minuten zu keiner Zeit mehr zurück ins Spiel fanden und mit 24:12 verloren. Nächstes Wochenende geht es dann in der eigenen Halle gegen die Kickers aus Offenbach.

Wenn Du auch Lust hast mal den Ball zu werfen und Dich in regelmäßigen Wettkämpfen mit den Mannschaften der Region zu messen, dann komm´ Mittwochs (17:00 Uhr) oder Freitags (16:00 Uhr) zum Training in die Philipp Fenn Halle, natürlich kannst Du das auch erst testen.

Es spielten: Jonas Tews (Tor), Isabell Stark, Julius Volz, Marius von Kiesling, Jonas Jurik, Lilli Sebek, Jan Hoffmann, Christopher Krah, Heil Valentin, Ipeg Türktorun

Trainer: Andreas Volz, Uwe Stark