03.10.2010 D-Jugend: TG Hainhausen – HSG Dietzenbach 15 : 8 (4 : 5)

Schwaches Auswärtsspiel
Nach erst sechs Minuten fiel in der zweiten Auswärtsbegegnung das erste Tor. Im weiteren Verlauf der ersten 20 Minuten sollten auch nur wenige Tore fallen. Hier ist die außerordentlich gute Abwehrarbeit der Dietzenbacher hervorzuheben. Im Angriff schloss man oft zu übereilt ab.  Die 1. Halbzeit, die nur sehr schleppend begann, beendete man jedoch mit einer knappen Führung.

In der zweiten Halbzeit konnte sich die Dietzenbach Mannschaft leider nicht steigern, die Konzentration ließ nach und so musste man den Gastgebern auch dieses Mal wieder beide Punkte überlassen..

Es spielten: Robert Stark (Tor); Semich Sümen, Can Subay, Talia Telli, Yüsra Findile, Dennis Hottes (4), Reyhan Kaya, Michal Jany, Pascal Bendel (3/1), Dilara Arras (1), Alexandra Käss, Nur Sultan Tas, Ayse Altintas

Trainer: Patrick Roth, Max Prinzwald   Betreuer: Conny Käss

Nächstes Heimspiel: Sonntag, 31.10.10, 12:00 Uhr gegen TGS Bürgel (Philipp-Fenn-Halle)