31.10.2010 D-Jugend: HSG Dietzenbach – TSG Bürgel II (a.K.) 17 : 29 (6 : 12)

Leistungssteigerung gegen den Tabellenführer
An diesem Sontag war der ungeschlagene Tabellenführer aus Bürgel zu Gast in Dietzenbach. In einer torreichen Begegnung musste man sich dem Favoriten aus Bürgel aber geschlagen geben.

Die Mannschaft begann zunächst sehr konzentriert. Eine unkonzentrierte Phase in der Abwehr brachte die Dietzenbacher jedoch nach einer anfänglich sehr ausgeglichenen Partie dann schnell in einen 3 : 7 Rückstand. Unsicherheiten im Abschluss schließlich ließen Bürgel bis zur Pause den Vorsprung auf sechs Tore ausbauen.

In der zweiten Halbzeit gaben die Dietzenbacher noch mal richtig Gas, konnten die Niederlage aber nicht verhindern, da auch Bürgel das Tempo noch einmal anzog. Trotz einer wesentlich höheren Erfolgsquote im Abschluss, war es am Ende doch eine deutliche Niederlage, obwohl auch der Dietzenbacher Torwart die ein oder andere Chance der Gäste vereiteln konnte.

Es spielten: Robert Stark (Tor); Semich Sümen, Can Subay, Talia Telli, Yüsra Findik, Reyhan Kaya, Michal Jany (1), Pascal Bendel (6/2), Dilara Arras (7/1), Alexandra Käss (3), Ayse Altintas

Trainer: Patrick Roth . Betreuer: Conny Käss

Nächstes Heimspiel: Sonntag, 14.11., 14:00 Uhr gegen HSV Götzenhain (Philipp-Fenn-Halle)