31.10.2010 E-Jugend: TGS Bieber – HSG Dietzenbach 20:15 (14:8)

Noch nicht zum Sieg gereicht hat es der HSG E-Jugend am Wochenende beim Auswärtsspiel bei der TGS Bieber. Die Mannschaft der HSG präsentierte sich nach der Herbstpause allerdings in einer deutlich stabileren Spielweise als in den vergangenen Begegnungen. Auch wenn noch steigerungsfähig, wurden Abwehr und Angriffsarbeit mit erheblich mehr „Biss“ umgesetzt, was sich auch an den häufigeren Ballverlusten des Gegners und in der Höhe der selbst erzielten Toren ablesen liess. In der zweiten Halbzeit gelang es nicht nur mitzuhalten, die Tordifferenz konnte sogar verkürzt werden.

Es spielten: Julius Volz, Jonas Jurik (8), Jan Hoffmann (3), Christopher Krah, Heil Valentin, Selin Küpelikilinc, Hale Türktorun, Jonas Tews, Isabell Stark, Tarik Bouzalmat (3), Lilli Sebek, Johanna Lindt, Marius v. Kiesling (1).