07.11.2010 D-Jugend: HSG Dreieich II–HSG Dietzenbach 22 : 17 (10 : 9)

Pech im Abschluss
Mit einer guten Dietzenbacher Leistung begann das Spiel beim Gastgeber Dreieich mit etwas Verspätung, nachdem der nicht erschienene Schiedsrichter durch den Trainer der Gastgeber ersetzt werden konnte. Bis zur 10. Minute konnte man sich auf 6:2 Tore absetzen. Ab diesem Zeitpunkt gewann die Nervosität die Oberhand und schließlich musste man mit einem unglücklichen 1-Tore-Rückstand in die Halbzeitpause gehen.

Auch in der zweiten Halbzeit bekamen die Dietzenbacher ihre Nervosität nicht mehr in den Griff. Nun kam auch noch Pech durch einige Pfostentreffer hinzu. Zwar kam man auf ein 11:11 noch einmal heran, letztendlich musste man sich aber den eigenen Nerven geschlagen geben.

Es spielten: Robert Stark (Tor); Semich Sümen, Can Subay (1), Yüsra Findik, Dennis Hottes (5/3), Reyhan Kaya, Pascal Bendel (2), Dilara Arras (5), Ayse Altintas, Alexandra Käss (4)

Trainer: Patrick Roth .  Betreuer: Conny Käss

Nächstes Heimspiel: Sonntag, 14.11.10, 14.00 Uhr gegen HSV Götzenhain (Philipp-Fenn-Halle)