07.11.2010 Damen 2 > HSG Dietzenbach II – TGS Seligenstadt 19:24 (09:12)

Katastrophale Chancenverwertung besiegelt Niederlage
Die 2. Damen zeigten am Sonntag erneut eine sehr schwache Leistung. Es wurden alleine sieben Strafwürfe nicht verwandelt, hinzu kamen noch zehn sogenannte 100% Chancen. Einzig Torfrau Melanie Steinheimer verhinderte mit guten Paraden eine noch höhere Niederlage da diesmal auch noch die Abwehrarbeit vernachlässigt wurde. Hier wurde nicht verschoben geschweige denn dem Mitspieler geholfen. Seligenstadt erzielt kein einziges Tor aus dem Rückraum und kam immer wieder in 1:1 Situationen zum Torerfolg. Die Feldspieler zeigten mit Ausnahme von Diana Meise keine Einstellung zum Spiel und Gegner. Sollte sich hier in der nächsten Zeit nichts Grundlegendes ändern, dürfte es schwierig werden noch Punkte auf der Haben Seite verbuchen zu können.
 
Es spielten:   Birgit Horst, Melanie Steinheimer (Tor), Aileen Milner (4), Diana Meise (5),                                                     
                         Christine Holzmann (1/1), Katharina Lindt (2/2), Arieke Gabriel (5/1),
                          Elisa Beese (1), Nina Rühl (1), Stephanie Käss, Tamara Jünger        
                      

Schiedsrichter:  Hardy Flocke

7m:                11 /4   /    11/7
Zeitstrafen:      3     /     4

Spielfilm:   0:1, 4:4, 6:8, 6:11, 7:12,9:12// 10:12, 10:15, 13:20, 17:21, 19:24

Trainer:  Lutz Holzmann

Nächstes Heimspiel:  21.11.2010   16:10  Uhr Philipp Fenn Halle   gegen HSV Götzenhain