Was einem das Weinfest noch beschert hat:

Ein zufälliges, aber freudiges Zusammentreffen sechs ehemaliger A-Jugend Spieler der TG Nieder-Roden mit ihrem Trainer Norbert Kern bescherte das Dietzenbacher Weinfest.

Alle diese Jungs der Regionalligamannschaft aus der Saison 2004/2005 sind heute noch im Handballgeschäft aktiv und spielen mittlerweile in verschiedenen Vereinen zum Teil herausragende Rollen:

Image

hintere Reihe: Stefan Seitel (HSG Nieder-Roden, Regionalliga), Daniel Bauch (TV Reinheim, Oberliga), Matthias Jünger (HSG Dietzenbach, Bezirksoberliga), Christian Sommer (HSG Nieder-Roden, Landesliga);

vordere Reihe: Trainer Norbert Kern (z.Zt. HSG Dietzenbach), Marco Rhein (HSG Nieder-Roden, Regionalliga), Steffen Müller (MSG Groß-Zimmern/Dieburg, Bezirksoberliga).