15.01.2011 m/B-Jugend: Dietesheim/Mühlheim – HSG Dietzenbach 29:26 (16:12)

Ohne ihren Trainer Mirnes Bukvic musste die männl. B-Jugend der HSG Dietzenbach ihr Spiel gegen die HSG Dietesheim / Mühlheim bestreiten.

Man hatte sich viel vorgenommen, hatte man das Hinspiel nur knapp verloren. Die Jungs aus Dietzenbach kamen auch gut ins Spiel, beide Mannschaften schenkten sich nichts und so stand es bis kurz vor Ende der ersten Halbzeit 8:8. Durch fahrlässig weggeworfenen Bälle, vergebenen Torchancen und die komplette Einstellung der Abwehrarbeit konnten die Mühlheimer Tor um Tor erzielen und sich bis zur Pause einen komfortablen vier Tore Vorsprung erarbeiten.

Nach der Halbzeitansprache, ging man motivierter in den zweiten Durchgang und versuchte das umzusetzen was in der Kabine besprochen wurde. Doch auch die zweite Halbzeit begann trotz der jetzt besseren Einstellung, nicht grade so wie es sich die Jungs der HSG vorgestellt hatten, man kämpfte zwar in der Abwehr um jeden Ball, doch scheiterte man durch zu überhastet abgeschlossene Angriffe und an der sehr guten Leistung des gegnerischen Torwarts.
Mühlheim spielte sich dadurch schnell eine acht Tore Vorsprung raus. Zu loben war die kämpferische Leistung der Dietzenbacher. Das Spiel war zwar verloren aber kampflos wollte man sich dann doch nicht ergeben. Tor um Tor konnte man aufholen und verkürzte den gegnerischen Vorsprung. Am Ende reichte es doch nur zur Ergebniskorrektur und man musste sich mit einem 29:26 geschlagen geben.

Es spielten: Jonas Krauß, Nawied Rueen, Sebastian Raab, Adrian Albert, Hendrik Wilhelm, Can Sümen, Toma Stokan, Zargon Habibzai, Sven Przybilla, Dominic Strempel, Ilyas Khalil

Trainer: Mirnes Bukvic . Betreuer: Corinna Raab